Willkommen beim Ski- und Rodelclub Queidersbach
MICHAEL SCHAPPERT
VORSTAND

Liebe Skifreunde,

nach Ende der drei Jährigen Pandemie, freuen wir uns alle wieder sehr, ohne Einschränkungen in die neue Wintersaison gehen zu können. Wir hoffen auch in dieser Saison auf schneereiche Skitage, supertolles Wetter und gutgelaunte Mitfahrer.

Nach über 40 Jahren Planung der Skireisen, hat sich unser Reiseleiter Reiner vom aktiven organisieren zurück gezogen. Nach einigen Gespräche mit der Vorstandschaft, habe ich mich bereit erklärt ab der neuen Saison das planen der Fahrten zu übernehmen. In der Vorbereitung zur neuen Saison, hat mich Reiner tatkräftig unterstützt und noch einige Vorgespräche mit den Hotels geführt. Somit war es für mich eine Erleichterung das komplette organisieren der Fahrten zu übernehmen. Ich möchte mich ganz herzlich im Namen der Vorstandschaft bei Reiner für sein geleistetes Ehrenamt und Engagement für den Skiclub bedanken. Trotz allem wird er uns weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich denke es ist mir gelungen ein schönes und abwechslungsreiches Programm mit einigen neuen Zielen zu erstellen.

Mit unserem langjährigen Busunternehmen Schary gehen wir in die letzte Wintersaison. Das Unternehmen wird zum Ende Juli 2024 seinen Fahrbetrieb einstellen. Deshalb möchte ich mich bei Herrn Engelbert Schary und seinen Mitarbeitern für ihre langjährige Zusammenarbeit und Treue ganz herzlich bedanken.

Des weiteren möchte ich mich auch in diesem Jahr, bei allen Sponsoren, Werbepartnern und Gönnern des Vereins, für unermüdliche Unterstützung bedanken.

Zum Schluss wünsche ich uns allen eine schöne und schneereiche Wintersaison 2023/24.

Ein dreifaches '' Ski Heil ''

Euer Michael Schappert