Top-Skigebiet Ischgl - Samnaun

In dieser Wintersaison führen uns fünf Fahrten in das Top-Skigebiet Ischgl - Samnaun, unsere Eröffnungsfahrt, Fahrt Nr. 4, Nr. 5, Nr. 13 und unsere Abschlussfahrt.
Begleitet uns zu diesen tollen Fahrten und meldet euch schnell an.

Eröffnungsfahrt
12.12. - 15.12.19Do-So
Fahrt 1
SILVRETTA ARENA ISCHGL - SAMSAUN

Zur Saisoneröffnung geht's mal wieder nach Ischgl zum grenzenlosen Skivergnügen. Im Schlaraffenland für Winterhungrige ist Skifahren einfach mehr als „nur“ Skifahren.

Wir wohnen im Hotel Höllroah in Kappl, nur ca. 10 Minuten von Ischgl entfernt. Alle Zimmer sind liebevoll eingerichtet und bieten einen tollen Komfort.

Darüber hinaus bietet das Hotel einen tollen Wellnessbereich mit Tiroler Schwitzstube, Erlebnisduschen, Whirlpool, Kneippbecken, Solarium, Ruhebereich, Infrarotkabine und Dampfbad.

Die Skibus-Haltestelle liegt nur ca. 3 Gehminuten von unserem Hotel entfernt.

Viel Spass bei diesem geilen Saisoneinstieg!

HOTEL:
- Hotel Höllroah in Kappl
- nur ca. 10min bis nach Ischgl
- toller Wellnessbereich

Abfahrtszeiten u. Preise
INNUNGSFAHRT
18.01. - 23.01.20Sa-Do
Fahrt 4
ISCHGL - 30 JAHRE JUBILÄUMSFAHRT

Für das 30 jährige Jubiläum unserer diesjährige innungsfahrt haben wir eines der besten Wintersportziele in den Alpen ausgewählt. Es geht nach Ischgl in die Silvretta-Arena. Mit 238 Pistenkilometern zählt sie weltweit zu den beliebtesten Winter Hotspots. Ob leichte, mittlere oder schwere Pisten – hier findet jeder sein Skivergnügen!

Wir wohnen dabei in dem sehr schönen Hotel Tirolerhof in See. Das Hotel bietet für euch Livemusikempfang durch einen Musikanten mit Welcomedrink, zudem noch 1 Tiroler Livemusikabend, 1 Abend Tanzparty in der hoteleigenen Almkeller-Disco "Oldiesnight", Apresski-Party im eigenen Glaspavillon mit gratis Gulaschsuppe und "High-Dancing" auf der Hochbühne, 5 Liter Schnaps aus der Schnapspistole, usw. usw. Zudem findet eine Tombola statt, mit Verlosung eines Freiplatzes für die nächste Reise als Hauptpreis.

INFO: Diese Fahrt bieten wir euch in dieser Saison, entgegen der vergangenen Winter, nicht mit 4x sondern mit 5x Ü/HP an.

HOTEL:
- Tirolerhof in See
- supergemütliche hoteleigene Schirmbar
- Pferdeschlittenfahrt
- Hüttenabend / Jubiläumsabend

Abfahrtszeiten u. Preise
Ischgl
23.01. - 25.01.20Do-Sa
Fahrt 5
PARTYTOUR

Skifahren in Ischgl – Alpen-Lifestyle-Mekka für Wintersportler und Skibegeisterte!

Erlebt mit uns zwei Tage die Silvretta-Arena mit ihren 238 Pistenkilometern, die heute in Österreich und sogar weltweit zu den beliebtesten Winter-Hotspots zählt.

Steigt mit uns nach zwei Mega Skitagen in den besten Après Ski der Alpen ein und feiert bis in die Nacht!

INFO:
- Abendessen bis 21:30 Uhr
- Hotelshuttle von Ischgl nach See

HOTEL:
- Tirolerhof in See
- supergemütliche hoteleigene Schirmbar

Abfahrtszeiten u. Preise
Ischgl
07.03.20Sa
Fahrt 13
PARTYFAHRT

Skifahren in Ischgl – Alpen-Lifestyle-Mekka für Wintersportler und Skibegeisterte!

Erlebt mit uns einen Tag die Silvretta-Arena mit ihren 238 Pistenkilometern, die heute in Österreich und sogar weltweit zu den beliebtesten Winter-Hotspots zählt.

Steigt mit uns nach einem Mega Skitag in den besten Après Ski der Alpen ein und feiert das Leben!

Abfahrtszeiten u. Preise
Abschlussfahrt
30.04. - 03.05.20Do-So
Fahrt 16
TOP OF THE MOUNTAIN CLOSING CONZERT

Auf Grund der überragenden Abschluss-Events der letzten Jahre wollen wir unbedingt auch in dieser Saison in Ischgl beim Saisonabschluss dabei sein, um die einzigartige Atmosphäre in diesem Mega-Skiort erneut zu genießen.

Derzeit ist noch nicht bekannt, welche(r) Künstler zum Ski-Closing Event auf der Idalp auftritt, es ist jedoch in jedem Falle davon auszugehen, dass es wieder ein absoluter Topstar sein wird. Wir werden euch sofort informieren, sobald wir näheres erfahren.

Da wir natürlich auch zum Skifahren nach Ischgl kommen, ist der Konzertbesuch ab einem 2-Tages-Skipass kostenlos.

HOTEL:
- Hotel Tirolerhof oder Alpenrose

Abfahrtszeiten u. Preise
Unsere Sponsoren:

© 2017 by


top