Kronplatz
25.01. - 28.01.24Do-So
Fahrt 4
SÜDTIROL

Diese Fahrt führt uns in diesem Winter mal wieder nach Südtirol zum Kronplatz. Der berühmte Berg im Pustertal gilt im Winter als der Skiberg Nr. 1 in Südtirol.

Ein Skitag am Kronplatz in den Dolomiten bringt wirklich alles mit sich, was den perfekten Tag auf der Piste ausmacht. Der sanft abfallende Berg zwischen Bruneck, St. Vigil und Olang gilt mit seinen breiten, fast baumlosen Hängen, 120 km Pisten und 32 modernsten Aufstiegsanlagen zu den Top-Wintersportdestinationen in den Dolomiten. An Pistentypen wird alles geboten, was Ski Anfänger, Gelegenheits-Wedler und Kufen-Profis sich wünschen.

Wir wohnen im 4*-Superior-Spa-Hotel Leitgam. Das Ende 2021 neu eröffnete Kronhotel Leitgam erwartet uns inmitten spektakulärer Natur sowie mit Zimmern und Suiten in alpinem Stil und zeitgemäßem Design. Alle davon verfügen über einen großzügigen Außenbereich auf dem Balkon oder der Terrasse, von dem aus wir die Schönheit Südtirols schon am Morgen in vollen Zügen genießen können.

HOTEL:
- 4****S Hotel Leitgam Kiens/Bruneck
- sensationeller Wellnessbereich
- kulinarischer Genuss auf ganzer Linie
- nur 15 Minuten mit dem Skibus zum Kronplatz


Fahrt buchbar bis: 20.12.2023

Abfahrtszeiten u. Preise
Unsere Sponsoren:

© 2023 by


top