INNUNGSFAHRT
18.01. - 23.01.20Sa-Do
Fahrt 4
ISCHGL - 30 JAHRE JUBILÄUMSFAHRT

Für das 30 jährige Jubiläum unserer diesjährige innungsfahrt haben wir eines der besten Wintersportziele in den Alpen ausgewählt. Es geht nach Ischgl in die Silvretta-Arena. Mit 238 Pistenkilometern zählt sie weltweit zu den beliebtesten Winter Hotspots. Ob leichte, mittlere oder schwere Pisten – hier findet jeder sein Skivergnügen!

Wir wohnen dabei in dem sehr schönen Hotel Tirolerhof in See. Das Hotel bietet für euch Livemusikempfang durch einen Musikanten mit Welcomedrink, zudem noch 1 Tiroler Livemusikabend, 1 Abend Tanzparty in der hoteleigenen Almkeller-Disco "Oldiesnight", Apresski-Party im eigenen Glaspavillon mit gratis Gulaschsuppe und "High-Dancing" auf der Hochbühne, 5 Liter Schnaps aus der Schnapspistole, usw. usw. Zudem findet eine Tombola statt, mit Verlosung eines Freiplatzes für die nächste Reise als Hauptpreis.

INFO: Diese Fahrt bieten wir euch in dieser Saison, entgegen der vergangenen Winter, nicht mit 4x sondern mit 5x Ü/HP an.

HOTEL:
- Tirolerhof in See
- supergemütliche hoteleigene Schirmbar
- Pferdeschlittenfahrt
- Hüttenabend / Jubiläumsabend

Abfahrtszeiten u. Preise
Unsere Sponsoren:

© 2017 by


top