Silvesterfahrt
27.12. - 02.01.24MI-DI
Fahrt 2
SKIGEBIET NASSFELD

Unsere diesjährige Silvesterfahrt führt uns in das wundervolle Skigebiet Nassfeld in Kärnten, direkt an der Grenze zu Italien.

Bergfex schreibt:
Erstaunlich großzügig, weitläufig, sprichwörtlich schneesicher und was das Bergpanorama betrifft, kaum zu übertreffen. Wer aufs Nassfeld, einem der TOP 10 Skigebiete Österreichs, kommt, darf sich schon einiges erwarten. Das Skigebiet setzt aber noch eines drauf und sorgt bei seinen Gästen für zahlreiche Überraschungsmomente, die ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Denn an jeder „Ecke“ des mit 30 modernen Seilbahnen und Liften und 110 Pistenkilometern bestens erschlossenen Skigebietes, warten besondere Aha-Erlebnisse für sportliche und Genussskifahrer.

Wir wohnen in dem familiär geführten 4-Sterne Hotel Erlenhof in Kötschach Mauthen. Das Hotel wurde komplett neu gestaltet und im regionalen Stil eingerichtet. Alle Zimmer sind sehr geräumig, supergemütlich und haben selbstverständlich SAT/TV, Tresor, Telefon, Internet, Großraumdusche und zu 90% einen Balkon mit wunderschönem Blick auf die umliegenden Berge.
Im Erlenhof kümmert sich der Chef, gemeinsam mit seinen Mitarbeitern, persönlich um die Zubereitung der Speisen und um das wohlergehen seiner Gäste.

Die Fahrt ins Skigebiet unternehmen wir gemeinsam mit unserem Bus. Wer diesen Service morgens noch nicht nutzen möchte, kann selbstverständlich später auch mit dem Skibus nachkommen. Dieser hält direkt vor unserem Hotel und bringt alle Gäste vormittags ins Skigebiet und nachmittags wieder zurück.

- Skifahrerherz, was willst du mehr. -

HOTEL:
- Familiäres 4**** Hotel Erlenhof in Kötschach Mauthen
- Skibus ins Skigebiet direkt vorm Hotel
- sehr gute Küche mit regionalen, internationalen und italienischen Gerichten
- umfangreiches Silvester-Gala-Menü


Fahrt buchbar bis: 12.11.2023

Abfahrtszeiten u. Preise
Unsere Sponsoren:

© 2023 by


top